kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat einen Server gemietet?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pesl

    Kostenloser Webspace von pesl, auf Homepage erstellen warten

    pesl hat kostenlosen Webspace.

    HI,

    ich bin auf der suche nach jemanden, der mir einen Server Account bereitstellen könnte (gegen eine kleine Gebühr), damit ich dort meine java chat applikation laufen lassen kann. Außerdem müsste ich die möglichkeit haben, dort das client applet abzulegen.

    Ich bitte um Tipps, Empfehlung etc. Bin, was Webhosting angeht noch nicht so bewandert.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****5

    Hallo,

    wie wärs mit 1und1?

    oder Strato?

    dort gibt es doch Server.
  4. Ich denke wohl eher, dass er etwas von einem Packet von jemanden abzapfen will, dessen Packet für die Eigenbenutzung einfach zu groß ist ;)
  5. Autor dieses Themas

    pesl

    Kostenloser Webspace von pesl, auf Homepage erstellen warten

    pesl hat kostenlosen Webspace.

    gamesaktuell hat schon recht.
    Ich hab ja nur ein kleines Chatprogramm (java). Und dafür einen Server mieten ist mir zu teuer. ich dachte mir, dasss einige von euch schon einen server gemietet haben. Und darauf wollte ich meine Applikation laufen lassen. Denn dafür, was ich damit vorhab, ist es mir zu teuer, so ein paket zu kaufen.

    Noch was. Worauf muss ich denn achten, wenn ich so einen server mieten wöllte. Was muss er unterstützen damit eine applikation darauf laufen kann.

    Beitrag geändert: 9.12.2007 16:54:17 von pesl
  6. m*****5

    ...sorry, war nicht mit Absicht!
  7. Moin pesl,

    schreib mcih mal per eMail, PN oder Messenger an, ich hätte da was für dich...
    200 MB, PHP, MySQL, CGI, Perl, Frontpage, Traffic unbegrenzt, Datenbanken 3x; auf Wunsch alles auch mehr.. Preis VB...


    gruß
    ferdinand24
  8. Eigednlich müsste für ein Java applet ganz normaler paidspace reichen. Chatsoftware ist nur hier verboten(und auf den meisten Freespaces auch), weil es sehr viel Traffic verursacht und systemresourcenhungrig ist.
  9. Autor dieses Themas

    pesl

    Kostenloser Webspace von pesl, auf Homepage erstellen warten

    pesl hat kostenlosen Webspace.

    die applets laufen ja. es geht um eine applikation, die auf dem server laufen soll. diese lauscht ständig ob neue nachrichten gesendet werden. und dafür scheint ein rootserver oder vserver notwendig zu sein, um diese applikation als dienst zu starten.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!