kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat Erfahrung mit dem Partnerprogramm von firstload

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    firstload bietet derzeit ein Ptag/art">artnerprogramm an die mit 18 Euro pro anemeldung vergüttet wird.
    Bin sehr skeptisch firstload klinkt doch sehr nach abzocke oder?Wie ist der verlauf da also wollen die gleich mein perso oder sonstiges per mail/fax?Zahlen die wirklich aus oder ziehen die mir nachher noch was ab?Viele Fragen.Erzählt einfach mal was Ihr meint.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende Google

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2011 21:23:40 von daswing
  4. Melde dich dort auf keinen fall an!
    Valentin Fritzelmann leitet mehrere Websites in denen mann abgezockt wird darunter auch firstload.
    Vor allem die angebliche gratis testversion ist voll die abzocke.
    also am besten nie wieder mehr auf die website gehen.
    Mfg,
    sharesoft
  5. Ich kann ebenfalls nur von firstload abraten. Denn damit haust du deine Besucher in die Pfanne.

    Nutze lieber Dinge wie belboon, affilinet oder wie hier schon jemand geschrieben hat Google.
  6. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnellen und guten antworten.:thumb: .Werde mich daran halten.
  7. Ich weiß nicht wie es heute ist, aber vor einigen Jahren hatte ich eine Homepage und benutzte das o.g. Partnerprogramm.
    Es wurde immer Regelmäßig per Überweisung ausgezahlt, auch wenn einige Bestellungen leider storniert wurden.
    Das lag aber wohl daran dass die "Kunden" falsche Daten angegeben haben etc. dagegen kann man nichts machen.

    Seiten auf denen Werbung in dieser Art ist, werden allerdings schnell als Abzocke usw bezeichnet.
    Man sollte also überlegen ob seine Seite das richtige für Werbung dieser Art ist.
    Ebenfalls würde ich davon Abraten, die Firstload Banner zu verwenden, da sie sehr nervig und überladen wirken und die Seite verunstalten.
    Ich habe es damals mit einem Textlink gemacht, z.B. "Klicke hier um mit Fullspeed herunterzuladen" o.Ä.
    Dieser Link führte dann zu einer Unterseite wo ich auch nochmal darauf hinwies dass es Geld kostet und dass man nach 14 Tagen kündigen soll wenn man nichts zahlen will.

    Auf keinen Fall solltet ihr Ausdrücke wie "komplett kostenlos" verwenden, da das ganz einfach nicht stimmt.

    18€ ist allerdings ein saftiger Betrag, und man bekommt ihn auch ausbezahlt wenn der Account vor den 14 Tagen gekündigt wird.
    Solche Angebote findet man auch nicht an jeder Ecke ;)

    Das Partnerprogramm kann ich auf jeden Fall in dem Punkt empfehlen, dass es seriös ist und ordentlich auszahlt.
    Auch wenn man über das Angebot von Firstload natürlich streiten kann.

    Einen Perso o.Ä. wollte man von mir nicht sehen, allerdings wie gesagt war meine Anmeldung vor einigen Jahren und es ist möglich dass sie das Ganze verschärft haben, da es immer Betrüger in dem Bereich gibt.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2011 19:35:49 von eu-b99
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!