kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat Erfahrungen mit KS-Audio PA anlagen?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    chrischona-freiburg

    chrischona-freiburg hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den Auftrag eine sinnvolle Dauerlösung für eine Festinstallation in einem Raum mit etwa 200 Sitzplätzen einzurichten. Dort sollen dann Gottesdienste, Konzerte, Jugendevents und andere Veranstaltungen stattfinden.
    Hat jemand Erfahrungen mit KS-Audio? Deutscher Hersteller und es soll qualitativ sehr hochwertig verbaut sein. Kenne nur die bekannten marken wie HK Audio oder JBL. KS ist da bisher noch nicht so präsent gewesen. Aber durch das starke Beschäftigen mit dem Thema kam diese Marke plötzlich ganz groß raus.

    Danke fürs Mitdenken!
    Oli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!