kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat Erfahrungen mit Miracast Adaptern?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Absicht einen 42" HD TV mit einem 1080P Miracast Adapter zu bestücken, um das TV Gerät mit (min. 720P) HD TV Signalen von Win10-Tablet, Android-Handy, Win10-Notebook und Win10+Linux-PC zu nutzen. Eine Nutzung für Computerspiele (niedrige Latenz) hat keine Prioritä, ein vernünftiges Arbeiten mit normaler PC-Software (Corel, Photoshop, Office) sollte aber möglich sein, auch eine möglichst farbechte und Artefaktfreie Bildwiedergabe mit min.60 fps ist wichtig. Welchen Adapter (bis 70€) würdet ihr empfehlen? Oder gibt es bessere kabellose Lösungen im bis 70€ Bereich?

    P.S. Testberichte habe ich reichlich gelesen (in einigen ist Microsoft top, in anderen Schrott, gleiches bei Cromecast u.s.w.). Ich bin nach dem Lesen der Tests nicht wesentlich schlauer als vorher, deswegen wären reale Erfahrungen (auch negative) sehr hilfreich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!