kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hier kennt bzw. spielt eigentlich noch Baldurs Gate?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab letztens mal wieder Baldurs Gate 2, Schatten von Amn ausgegraben und bin einfach nur begeistert von den Möglichkeiten die sich mir dort bieten, ich weis es gibt auch neuere RPGs aber für meinen Laptop mit seinen 32MB Grafikspeicher ist Baldurs Gate auch einfach optimal ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja ich kenns noch.
    Ewig nicht mehr gespielt! :)
  4. ich hab mal Baldurs Gate: kA welcher Teil, auf PS2 mit nem kumpel gespielt,
    das Spiel ist ganz gut, aber ein RPG als Multiplayer macht richtig Spaß
  5. vor ein paar Wochen erst wieder mit Freunden gespielt. Leider nicht ganz durch weils einfach zu lang ist :D
  6. Autor dieses Themas

    projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Habs bisher nur alleine gespielt, aber mal schaun vielleicht überred ich ja noch jemanden dazu
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    ...... verschoben ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!