kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WER kein grafikdesigner ist oder hat ...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habboml

    habboml hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute!!!

    mir ist aufgefallen das die die kein grafikdesinger sind oder haben eigentlich es schwer haben !!!
    Zum Glück hab ich meine Schwester mit CS3 (reicht aus!)
    Aber eins will ich sagen das es bischen blöd wäre wenn jemand von den Google Bildern einfach desing holt und dann eine andere Website genau das gleiche Bild hat!!!
    Aber vielleicht könnt ihr ja die user der Bilder fragen ob ihr das nehmen dürft weil ich hab habbo gefragt über e-mail und die haben mir einfach die Bilder gegeben!!!!
    Also wenn ich ein Bild Nehmen wollt informiert euch ok?


    Danke nochmals !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    keine Diskussion, daher verschoben nach Spam..
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Finde das Thema äußerst interessant. Besitze selbst keinen Designer in meiner Sklavenschaft und auch in meinem Harem ist keiner. Ich selbst bin auch nicht so bewandert darin. Aber zum Glück bin ich stinkend reich und bezahle einen Designer für meine Homepage.
  5. Ja, das ist total schlimm. Selbst große Firmen wie Google können sich nicht mal einen vernünftigen Designer leisten: *klick*
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    seuuufz schlimm ist das - und um es selber zu lernen bin ich einfach nicht schlau genug - ich besitze auch keine Kamera um Bilder zu knipsen - schon seit Jahren suche ich einen netten Designer - ich habe nur Pech im Leben :blah:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!