kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt den Netzclub von O2??

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    bin heute auf den Netzclub von O2 aufmerksam geworden, der mit einer Sim-karte wirbt, mit der man entweder eine Internet-Flat, 100 Freiminuten/Monat oder ein Mix mit 30 Freiminuten 30 FreiSMS und 30MB Frei erhält.
    Finanziert wird das ganze durch max. 30 Werbemails/SMS, wobei man auf mindestens einer davon Antworten oder dem Link folgen muss, um den "Tarif" um einen weiteren Monat kostenlos zu verlängern.

    Kennt jemand den Netzclub und kann über Erfahrungen sprechen??

    http://www.netzclub.net/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Hab seit 4 Monaten ne Netzclubkarte :-)

    Keine Probleme, alles super, Werbung hab ich zwei Sms bekommen, eine davon genutzt, bei der anderen hat es gereicht den link zu klicken ohne was zu bestellen.

    Ich kann Netzclub nur empfehlen.

    GLG,
    sideblog
  4. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Klingt Interessant! Bekommst du ansonsten Irgendwelche Werbung? Auf deine E-Mail Adresse oder Postadresse/Telefon?

    Aber wenn man sich die Werbefirmen mal anschaut sind es bis jetzt ja auch "nur" 2 Firmen die sich bei Netzclub angemeldet haben, also ich denke mal, wenn das ganze populärer wird und sich mehr Firmen anmelden, dann erhält man auch mehr Werbung.
  5. Hi,
    Ich antworte dir hier gerade - ohne Witz - genau mit solch einer Netzclubkarte.
    Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Auch viele Verwandte (die meisten von mir geworben) haben noch nichts zu bemängeln. Ich bin mal gespannt wie lange sich dieser Service halten wird.
    Grüße Ploco
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!