kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt diese Messebau-Firma?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    madadada

    madadada hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    mein Studiengang ist nächstes Jahr auf einer Messe vertreten und ich soll mich zusammen mit ein paar anderen um die Organisation des Standes kümmern.
    Da ich keine Ahnung habe wie man da rangeht und die Messe auch nicht in unserer Stadt ist, hab ich mich ein bisschen umgehört und habe öfter von http://www.pimu.de gehört. Allerdings sieht diese Seite nicht sehr vertrauenerweckend aus und ich verstehe auch nicht so 100%-ig wie das System dort funktioniert. Angeblich kann man die Firma selber auswählen, aber wo bekomme ich Sicherheiten her? Mhh...
    Kennt jemand diese Seite oder kann mir helfen sie zu verstehen?

    Vielen Dank schonmal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey madadada,

    die pimu UG (haftungsbeschränkt) ist lediglich Betreiber einer Börse, sie vermittelt dir also nur einen Messe-Bauunternehmer. Das ist für dich kostenlos.

    Heißt du stellst deine Suche ein, was du brauchst, wie du dir was vorstellst, und Firmen bewerben sich auf deine Ausschreibung. Dann wählst du aus wer den Zuschlag erhält und dir deinen Stand bastelt. Sicherheiten bekommst du dabei von den Firmen, die sich bewerben. Sie könnten beispielsweise Referenzen liefern. Mehr Sicherheit gibt es dabei nicht.

    Oder was meintest du genau? Welche Sicherheit möchtest du haben?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!