kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt Hikaru no Go?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    lykaon

    Kostenloser Webspace von lykaon

    lykaon hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    da ich keinen Thread zu Hikaru no Go gefunden habe dachte ich mir \"machst mal einen\". Also schnell mal die tag/kurzfassung">kurzfassung:

    Hikaru ist ein kleiner, aus Japan stammender Junge dem eines tages auf dem Dachboden seines Großvaters etwas passiert. Sai ein Geist aus Japans Mittelalter erschien ihm und hat sich in einen Teil von Hikarus Sehle \"eingenistet\" um das Spiel \"Go\" weiter zu spielen. Einige Folgen kommen sie nicht richtig mit einander aus doch dann werden sie sehr enge Freunde.

    Es ist kein Wunder wenn die Serie nicht sehr bekannt ist. Hikaru no Go wurde in Deutschland noch nicht ausgestralt und ein Sende Termien gibt es leider auch noch nicht.

    Ich währe für ein par Antworten dankbar und hoffe es endsteht eine kleine Diskusion.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne es, um deine Frage einmal zu beantworten =)
    Habe lediglich den Manga mal bei einer Freundin im Schrank gesehen, aber noch nie gelesen (hatte es mir zwar mal vorgenommen, bin aber nie dazu gekommen).
    Bin darauf gekommen, als ich mal angefangen habe Go zu spielen..
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!