kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt N64 Conker's Bad Fur Day ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    k**********3

    Ich frage hier was ihr von diesem Spielt haltet und welche Erfahrung ihr grmacht habt

    Ihch habe es wieder einmal gefunden. Das Spiel lag in der Ecke (wie immer) undich wolte eben es zocken weil es mein erstes Spiel auf der N64 war(auser Zelda Ocarina of Time)

    Ich findes dieses Game zum heulen lustig es zeigt eben den Altag eines Eichhörnchen.

    Und dem sein kömischer Typ der wo helfen tut und Geld dafür verlangen tut. (Die Vogelscheuche)

    Was ich gut finde ihr müsst euch durchschlagen um dein Thron zu besteigen und den Tiger (der Bösewicht) zu besiegen

    Aber ich finde es im gegensatz zu anderen Nintendo 64 viel besser als z.b James Bond



    Schreibt was euch noch dazu einfällt :-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist eines DER Games für das N64.
    Ist auch noch / schon relativ teuer. Hab es selbst nicht habt, aber ein Kumpel - haben damals ziemlich viel Zeit damit verbracht. Vor allem der Multiplayer war immer ein heiden Spaß :D
  4. autoritaetsproblem

    autoritaetsproblem hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel habe ich geliebt! Der Humor in den Dialogen und die ganze Umsetzung ist/war der Hammer! Da könnten sich einige der heutigen Spiele mal ne Scheibe von abschneiden!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!