kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt noch den Vamp?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a******e

    Ursprünglich ist mein Nick ja Vamp898, lange geschichte und die hälfte weiss ich selber nicht mehr warum ich admin-fe heiss

    auf jeden fall, wer kennt mich hier noch? Iss ja ewigkeiten her das ich das letze mal hier war. Der ehemals Windows und jetzige Debian user (riesen fortschritt :D )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    a******e

    Ich hab hier gad irgendwo Thoba gesehen^^ Der kennt mich doch noch bestimmt^^
  4. f********r

    Naja, ich weiss nur das du ein Spammer bist/warst ;)
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Ich hab hier gad irgendwo Thoba gesehen^^ Der kennt mich doch noch bestimmt^^

    Lang lang ist her.
  6. Autor dieses Themas

    a******e

    Jo das ist verdammt lang her^^ ich war mal kurz hier als frisch dieser neue Style drinn war. Sieht recht schick aus, aber ein kleines bisschen Kahl^^ dieses grün hatte was. Was sozusagen das Markenzeichen von Lima-City^^

    Hat sich hier eig. großartig was verändert?
  7. f********r

    Neues Design
    Neues System
    Neues Team

    Bildung des Q-Team
    Einführung des UdQ
    Neue Ränge
    Weite Softwarepakte zum installieren
    Screnncasts

    Und viele kleine Neuerungen.
  8. Autor dieses Themas

    a******e

    Wuhu da steckt ja richtig arbeit drinn^^

    Sind die Server schneller geworden?
  9. f********r

    Musst du schon für dich selber herausfinden :P
  10. Autor dieses Themas

    a******e

    Nja da ich meine Gulden beraubt wurde und keinen Space hab kann ich das ne probieren^^
  11. f********r

    admin-fe schrieb:
    Nja da ich meine Gulden beraubt wurde und keinen Space hab kann ich das ne probieren^^


    Das hatte auch seinen Grund.
    Ja ich bin ein Abgerichteter Schäferhund der dich Bald zerfleischt wenn du net aufhörst Sinnloses Hier zu Verbreiten.
  12. Autor dieses Themas

    a******e

    Zitat aus deinem Profil

    Motto: Das Leben ist wie eine Bockwurst!

    mehr sag ich dazu nicht ;)
  13. c*a

    von 1000 Gulden kannst du dir doch schon ganz schön Space kauften.

    @felixbayer: es ist ja noch nicht mal 12, vielleicht gehst du noch mal für ne Stunde in die Heia. Am Wochenende sollte man sich ausschlafen. Wir sind auch ganz brav, versprochen.
  14. f********r

    cga schrieb:
    @felixbayer: es ist ja noch nicht mal 12, vielleicht gehst du noch mal für ne Stunde in die Heia. Am Wochenende sollte man sich ausschlafen. Wir sind auch ganz brav, versprochen.


    Nein.


  15. auf jeden fall, wer kennt mich hier noch? Iss ja ewigkeiten her das ich das letze mal hier war. Der ehemals Windows und jetzige Debian user (riesen fortschritt :D )


    Klar kenne ich dich noch.
    Ich hoffe du hast mittlerweile die Zeit gefunden PHP zu lernen :thumb:
    Ansonsten Glückwunsch zu deinem Betriebssystemwechsel :cool:


    edit:
    felixbayer schrieb:
    Nein.


    :eek:

    Beitrag geändert: 28.7.2007 14:27:10 von bladehunter
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!