kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt Rift

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    darkcrawler

    darkcrawler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wer kennt Rift und hat tag/erfahrung">Erfahrung die er mit mir teilen kann. Finde es sieht recht interesannt aus aber es giebt keinen Testaccount kann mir jemand seine eigenen Eindrücke übermitteln?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  4. der-obsidian-cult

    der-obsidian-cult hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kann dir nur Sagen zu Rift gibt es inzwischen schon nen 7 Tage Test zugang und kannst dann dort einen Char bis Max LVL 15 Spielen um dir erste eindrücke vom Spiel zu verschaffen. Ich selbst wahr begeistert und habe es mir noch am gleichen Tag zugelegt.

    MFG
    Obsidian Cult Rift Gilde Spross Passage.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!