kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt von diesem Lied den Interpreten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Ich habe in meinem Auto im Kofferraum eine CD Gefunden, Sie ist Leider so hinüber das ich den Interpreten nicht mehr entziffern kann. Mein DVD Laufwerk hat zudem ein Lied von der CD (ca. 33Sekunden [Größe ca. 259KB]) noch lesen können, hat aber Lesefehler, wie zu hören ist.

    Kennt vielleicht einer von euch den Interpreten? Wäre sehr nett, wenn wer weiterhelfen könnte. Der Gesang ist leider so schlecht zu verstehen, das ich bei Google auch keinen Songtext finden konnte, um mir den Interpreten zu suchen.

    Habe das Lied mal auf einen Klickhoster hochgeladen.
    Hier der Link:
    http://www.2xupload.de/file/30f6d5a4ea86cbaf750856565e86d2da/02_Spur_2.rar.html

    Wenn solche Links hier unerwünscht sind, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung und um Löschung des Threads.

    MfG tof-devil

    Beitrag geaendert: 5.5.2007 14:32:44 von tof-devil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Interpret: Beyonce Knowles feat. Slim Thug
    Lied: Check On It ;)
  4. hehe ja das stimmt da hat die vorschreiberin genau richtig gelegen mit beyonce.. :-) net schlecht :-)
  5. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.


    Interpret: Beyonce Knowles feat. Slim Thug
    Lied: Check On It ;)


    Vielen Herzlichen Dank
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!