kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer nimmt Diebspiele an ?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    d**o

    Huhu !

    Gibt es noch sponsoren die Diebspiele annehmen ?
    wenn ja könnt ihr mir vieleicht diese seite geben ?

    wäre sehr nett danke.

    Gruss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Was möchtest du genau? Jemand, der dir dein Diebspiel finanziert (Domain, Webspace etc.) oder jemand, der das Spiel promotet? - Drück dich bitte das nächste Mal etwas klarer aus!

    Einen wirklichen Sponsor wirst du nicht finden, aber du kannst ja Googlewerbung, Layer-Ads etc. draufschmeissen; bei einem Diebspiel stört das niemanden und bei guter Beteiligung wirst du damit zumindest Domain & Webspace und allfällige Preise finanzieren können.

    Werbeanbieter wirst du mit Google genug finden; übrigens hättest du dir die Antwort vermutlich selber geben können, wenn du im \'Geld im Internet\'-Forum etwas gesucht hättest...

    MfG sebigisler
  4. schau doch mal bei google nach payperview banner/layer
  5. r*******r

    Ich glaub der meint das er seinen monstergame link z.B.
    iwo angeben kann..oder täusch ich mich da o.Ô
  6. Ja giebt es wie Sand am Meer
    ich kann dir heute Abend nee liste schreiben
    die schick ich dir dann zu ok
  7. profitmail hat noch ein diebesspiel

    wäre nett wenn du über meine homepage dich bei profitmail anmelden würdest... reflink darf ich ja nicht hier post
  8. ich glaube layer ads zickt da auch nicht rum. hab noch nie von problemen gehört!
    aber kannst ja nochmal genauer schauen.

    http://layer-ads.de/

    4€ auf 1000 besucher

  9. ich glaube layer ads zickt da auch nicht rum. hab noch nie von problemen gehört!
    aber kannst ja nochmal genauer schauen.

    http://layer-ads.de/

    4€ auf 1000 besucher


    Doch layer-ads hat ein problem mit Traffic die werden nicht mehr auf genommen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!