kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer spielt Sims 3?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lu-co

    lu-co hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Wer spielt von euch Sims 3?
    Und wie oft? Was gefällt euch am besten?

    Und welche Addons habt ihr?

    Also ich spiele sehr oft, am besten gefällt mir das Bauen und ich habe alle Addons.

    Gruß,
    lu-co
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******k

    Ich habe mir 10 Jahren nur bis Sims 1 gespielt, hatte alle Addons habe auch mit Sims 2 angefangen, hatte vllt. nur 2 Erweiterungspäcke und dann hatte ich keine Lust mehr meine Zeit zu verspielen, spiele keine Spiele mehr auch kein PS1 oder PS2 hatte ich auch mal, aber alles viel zu langweilig, achja psp müsste auch noch irgendwo rumliegen.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2011 22:03:28 von lokalbook
  4. Meine Frau hat es sehr lange gespielt und war eig sehr begeistert.
  5. riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Ic habe Sims auch eine Zeit lang gespielt und dann aber nicht mehr weiß nicht mehr warum....?

    Mir hat am Meisten Spaß gemacht die Häuser bauen und so.....

    Na dann noch viel Spaß
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!