kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer von euch spielt ndenn noch UT 2004?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d********9

    Die Ut-Serie ist f?r mich die beste bei den Egoshootern. Leider wechseln jetzt die meisten Spieler auf Painkiller und Doom3.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*v

    boah doom 3 *kotz* naja ich find das ganz einfache ut am geilsten und quake 3 arena is auch richtig geil
  4. Autor dieses Themas

    d********9

    stimmt quake3 arena ist auch hammer geil
  5. b****y

    ich spiel 2k4 ... spielst du es online? wenn ja komm mal in #dm.ut im q-net und meld dich bei badboy ... k?nn wir ne runde zocken ;>
  6. Kann ich nur zustimmen, wenn man einfach sinnlos rummballern will und man es nicht mit einer super perfekten grafik hat, ist quake 3 arena richtig geil :biggrin:
  7. t*****o

    joo leuz ut und quake rocken!!!

    bin schon ut-fan seit der goty-edition, und das 2k4er hab ich mir als es rausgekommen einfach vorbestelln m?ssen!!!!

    das rult einfach^^
  8. Painkiller + Doom 3 als Multiplayer Spiele im Vergleich zu UT2004??? Die Spiele sind einfach nur arm, vor allem im Multiplayer. Die meisten Modi von UT2004 sind zwar etwas veraltet, aber sie machen immer noch Spa?. Onslaught und vor allem Assault rulen jedoch alles weg. Die einzigen gef?hrlichen feinde von UT sind HL2 und FarCry.
  9. o****o

    Hi an alle UT2004 Spieler,

    also ich bin auch ein begeisterter UT'ler und im Clan der "Invisible Shadows" als Admin t?tig.

    Also wer Bock hat mal mit ne Runde zu zocken, kann ja mal auf unseren Servern vorbei schauen.

    Server:

    Insta 1on1: 62.75.221.189:8877
    Classic 1on1: 62.75.221.189:9977
    Classic Public: 62.75.221.189:7777

    MfG
    OcTiko
  10. Also ich spiels immer noch, genauso wie das alte UT`99 :)
  11. m***s

    Ich spiele hin und wieder mal UT 2004, vor allem weils unter Linux l?uft!

    SO meine Lieblingspielmodi sind eigentlich Onslaught und Assault.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!