kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer war heuer im Schiurlaub?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jhbg-triebental

    jhbg-triebental hat kostenlosen Webspace.


    Weiß ja nicht, wie es mit euch steht, aber heuer war wirklich wieder mal ein toller Winter!
    Und ... auch wenns ziemlich teuer is, ein kurzer Schiurlaub is bei mir fast immer ein muss :-D

    Wie schauts mit euren wintersportlichen tag/ambition">Ambitionen aus?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider hat das bei mir mit dem Ski fahren nicht wirklich geklappt, da die Schneelage in den Mittelgebirgen sehr mau war. Deshalb werd ich eventuell nochmal in die Alpen fahren :)
    Eigentlich kann ich ohne Skifahren nicht !!!
  4. c****y

    Ich war 2 Wochen in Brüchen im Wallis (CH) Ski und Snowboard fahren!

    Es war hammer mit 1 Kolleg und 2 kolleginenn.
    Leider habe ich mich verletzt am 2ten tag und konnte nur noch rumhocken!

    Beitrag geändert: 14.3.2008 15:46:18 von chriwy
  5. Ich komm grad von drei Wochen Skifahren zurück.
    Zwei in Obergurgl und eine in Serfaus - absolut top!

    Ein Jahr ohne Ski oder Snowboard ist für mich ein verlorenes Jahr!

  6. ICh war diesen Winter eine Woche in Saalbach/Hinterglemm. Erstmal Knie bisschen verletzt aber sonst wars geil!


    War ebenfalls eine Woche in Saalbach/Hinterglemm. Gab eine Woche lang viel Schnee und Sonnenschein =))
    Und eine weitere Woche hab ich in Mühlbach am Hochkönig verbracht. Da gabs auch viel Schnee nur das Wetter war am Schluss etwas naja schlechter.

    Mfg
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread. Verschoben ins ->Spam-Forum
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!