kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer wird weltmeister 2014 in brasilien

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    josua996

    josua996 hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute schreibt wen ihr als favoriet für die Fußball wm 2014 in Brasilien seht...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erstmal die Coppa America 2011, EM 2012, sowie Coupe d´Afrique 2012 und 2014 abwarten um zu sehen wer dann noch Trainer ist und welche Spieler überhaupt antreten können.

    Haste dich nicht verschrieben und wolltest wissen wer den die Frauen-WM 2012 gewinnt?
  4. Ich würde sagen, dass das schwer einzuschätzen ist, aber ich hoffe dass es die Deutschen mal wieder schaffen.
    Mal schauen, wie sie in ihrem nächsten Qualifikationsspiel für die EM spielen...
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins ->Spam-Forum, da keine vernünftige Diskussionsgrundlage gegeben ist.
  6. zwiebeldoener schrieb:
    Verschoben ins ->Spam-Forum, da keine vernünftige Diskussionsgrundlage gegeben ist.


    Dein Avatar wirds auf jeden Fall mal nicht!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!