kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbe Spielchen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Kennt ihr diese kleinen Werbespielchen, wobei man z.B. mehr Eierlikör als der Weihnachtsmann trinken muss, oder mehr Pullups machen musste als sein Mitmensch?
    Wenn ja, vielleicht wisst ihr dann ja auch, welche Werbe-\"Vermarktungsfirma\" diese \"Spielchen\" verbreitet?
    Darf gerne auch aus dem Ausland kommen, solange sie PayPal annehmen!
    Hoffe ihr habt mehr Erfolg als ich

    danke!:biggrin::thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde diese Werbespielchen nicht gut. Den du must ja werben um weiter zu kommen und irgend wo must du schon ein paarblechen und wenn du hundert werbst dann haben sie ein paar hundert €.
  4. Autor dieses Themas

    m********e

    ??? Das versteh ich jetzt nicht...
  5. r********t

    Schau dir Anbieter wie affili.net oder zanox.com an. Dort gibt es Kampanien mit diesen Anbietern.
  6. Autor dieses Themas

    m********e

    weißt du denn vom welchem anbieter ausser gameduell noch?:confused::biggrin:
  7. also ich find das toll ne richtg sinnvolle freizeit beschäftigung
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!