kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbeblocker ausschalten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe jetzt hier immerzu die Nachricht
    Nutzt du einen Werbeblocker? Schalte ihn bitte aus!

    Ich nutze aber gar keinen. Ich finde die Meldung ziemlich irreführend.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt bei mir nur bei Flash Werbung.
    AdBlock selber habe ich Standardmäßig bei lima-city deaktiviert.
    Flash Werbung aufgrund ihrer Beschaffenheit und Ressourcenverschwendenen Art hingegen komplett deaktiviert. Sprich Plugin wird nur bei erfordern eingeschaltet.
    Bei dir ähnliche Konfiguration?
  4. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    ra1n schrieb:
    Kommt bei mir nur bei Flash Werbung.


    Das ist ein interessanter Aspekt. Ich hatte letztens immer Probleme mit dem Flash-Plugin, stürzte immer mal wider ab.

    Muss ich mal beobachten, ob auf anderen Websites ebenfalls keine Werbung mit Flash-Inhalten angezeigt wird.

    Edit: Nein, an meinem Plugin-Absturz liegt es nicht, denn in einem Browser-Tab wird die genannte Nachricht gezeigt und in einem anderen Werbung mit Flash-Inhalten.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2013 15:14:26 von mein-wunschname
  5. Ich habe auch das selbe problem :nosmile:
    zwar besitze ich das plugin "Adblocker" aber lima-city zu liebe habe ich auf dieser seite eine ausnahmeregel gemacht.
    Es kommt aber immer der hinweis das ich meinen Adblocker ausschalten soll... komisch.
  6. simeon-trefoil

    simeon-trefoil hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir ebenso. Ist ja sehr nett das lima-city keine Werbung auf den gehosteten Seiten schaltet. Da würde ichschon mal Werbung dafür ansehen.
    Vllt klappts ja mit einem anderen Browser. Mit Opera sehe ich zumindest nichts.

    Grüße
    simeon trefoil
  7. Bei mir mit Firefox und Adblocker auch das gleiche.

    Bei mir bleibt der Adblocker aber trotzdem aktiv. Sehe nicht ein wieso ich den ausschalten soll.
  8. Die Verwendung von https führt offenbar zu den fehlerhaften Meldungen.
  9. Fall hier jemand Kaspersky Nutzer ist: die KIS hat einen eingebauten Werbeblocker ("Anti-Banner"). Lässt sich glaube ich aber nicht so einfach konfigurieren wie ABP.
  10. Thx für den tipp mit Kaspersky! der war bei mir der Übeltäter ;)
    hatte mich schon gewundert und zuerst auch Flash in Vermutung^^
  11. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    cayce schrieb:
    Fall hier jemand Kaspersky Nutzer ist: die KIS hat einen eingebauten Werbeblocker ("Anti-Banner"). Lässt sich glaube ich aber nicht so einfach konfigurieren wie ABP.


    Da brachte mich auf die Idee mal bei meinem Avira nachzusehen, aber da ich die kosnelose version nutze, sind die Webfunktionen gar nicht aktiv.
    Ich habe auch festgestellt, dass bei einem Refresh der Seite dann doch plötzlich auftauch, beim nächsten Refresh dann wieder nur die Meldung.
  12. Hatte die Meldung "Nutzt du einen Werbeblocker? Schalte ihn bitte aus" auch gerade Kurz, 3 Sekunden Später ist die Werbung dann "ohne page-reload oder ähnliches" von selbst erschienen.

    Nutze Avira und Keinen Werbeblocker.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2013 14:53:17 von po1son
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!