kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbeblocker erkennen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Hay
    Ich hab nun schon einige Stunden damit verbracht zu googeln bin aber erfolglos gescheidert.
    Ich suche ein Script JavaScript oder PHP das Aktive Werbeblocker erkennt und dort wo ein Werbebanner ist ein Bild angezeigt wird dass sich die und die Seite nur durch den Werbebannern finanzieren und bitten den Werbebanner auszuschalten.

    Hat jemand zufällig sowas ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also entweder liegt das an meinen fieber oder deine frage ist komisch ich versteh jetzt nie was du willst möchtest du ein programm das die banner aktiviert und deaktiviert oder ein add on für denn ff das sie für dich rausfiltert?was nun
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    naja schon ein addon oder hab ich kein deutsch geredet haha
    sorry hast recht wenn man nicht versteht was drin ist muss man es halt 2mal lesen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!