kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbeecke für lima-city Ref-Link

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Für alle, die mit Bannern auf der eigenen Website so ihre Probleme haben...

    Was haltet ihr von dieser Art Werbung bzw. Möglichkeit euren Ref-Link auf der Website anzuzeigen?

    http://sos-webdesign.lima-city.de/?demo

    Beitrag geändert: 31.8.2007 23:59:56 von sos-webdesign
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja ist zwar lustig aber mir wäre die Werbung etwas zu auffällig (und ich hasse diese Art von Werbung und wenn sie auf meiner Seite wäre...).;)
  4. Autor dieses Themas

    sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.


    nikic schrieb:
    Naja ist zwar lustig aber mir wäre die Werbung etwas zu auffällig (und ich hasse diese Art von Werbung und wenn sie auf meiner Seite wäre...).;)


    Meiner Meinung nach aber eleganter als einen von diesen Bannern um unter anderem Mitglieder zu werben... aber das ist ja auch Geschmacksache! Es ist durchaus möglich weitere Werbemittel einzubinden... mehr Infos unter

    http://www.mypeel.de/
  5. e********z

    Ich find diese Werbeecke ist noch einer der \"schönsten\" Werbemethoden wenn man Werbung schön nennen kann. Der User kann die Maus einfach von Rechts oben fern halten was ja jetzt nicht sooo schwer ist, und wenn man mal draufkommt kann man die Maus einfach weg ziehen ich finds ne nette Idee und vom Lima-Team ist es sicher mal ne Überlegung Wert.
  6. Autor dieses Themas

    sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Stelle die Daten auf Wunsch gerne zur Verfügung... :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!