kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbematerial "Beleuchtungstechnik"

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin momentan dabei, den Beleuchterraum in meiner Schule zu renovieren, also eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
    In Theatern habe ich in Beleuchterräumen oft Plakate gesehen mit irgendwelchen Scheinwerferabbildungen darauf. Um die Atmosphäre in meinem Raum authentischer zu gestalten, hätte ich auch gern solche Plakate.
    Die Theater bekommen sowas bestimmt "geschenkt" bei großbestellungen bei führenden Herstellern (z.B. ADB Lighting). So sieht das bei uns nun nicht aus.

    Hat jemand eine Idee, wie ich an solche Werbematerialien herankommen könnte? (den Fall, im Theater nachzufragen, schließe ich hiermit AUS)
    Hat jemand die Möglichkeit, solche Plakate o.ä. zu erhalten, um sie mir zukommen zu lassen?

    Ich dachte da an Abbildungen von Scheinwerfern, Events mit Augenmerk auf die Beleuchtungstechnik oder Steckverbindungen (z.B. Harting oder Wieland), allerdings bin ich mit Plakaten zur Elektrotechnik allgemein schon zufrieden.


    gruß
    ferdinand24



    Beitrag geändert: 11.7.2007 15:51:06 von ferdinand24

    Beitrag geändert: 11.7.2007 16:02:58 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!