kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WerbeTechniker, was verdient man?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich hätte mal ne Frage: Wie viel verdient ein Werbetechniker ca. im Monat?
    Ich habe nämlich gerade eine PraktikumsStelle als Werbetechniker bekommen und wa so nervös das ich vergessen habe wie viel man im Monat verdient!
    Wenn ihr wisst wie viel man in der Lehre verdient wäre das auch sehr hilfreich,
    da ich vielleicht dort auch eine Lehrstelle bekomme!

    Danke im Vorraus

    MfG
    Checker45

    Beitrag geändert: 21.6.2007 17:55:17 von checkerle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. y*****x

    Hallo,
    Ich hatte mal ein Praktikum bei einer Werbeagentur gemacht...Leider weiß ich jetzt nicht wie viel man da genau verdient, aber ich glaub in der Lehre verdient man ungefähr 400 bis (wenns ganz gut kommt) 700¤ je nach Lehrjahr.
  4. t*****b

    Man kann überhaupt froh sein, wenn man im Praktikum 100-200¤ verdient. Ist schließlich kein Job auf 400¤-Basis.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!