kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung am falschen Platz?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**********l

    Ich hoffe dass zu diesem Thema noch nichts geschrieben wurde aber die Suche funktioniert nicht.

    Mir ist klar, dass sich das ganze irendwie finanzieren muss. Im Fall von lima-city über Werbung im Forum. Ist es ein Problem meines Browser, meiner Bildschirmauflösung, oder weshalb überdeckt die Werbung Text von Forenbeiträgen.

    Habt ihr das "Problem" auch? Muss ich mich damit anfreunden oder sollte ich einen anderen Browser nehmen (derzeit verwende ich IE 7)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Das Problem ist seit längerer Zeit bekannt, konnte aber noch nicht gefixt werden.
  4. Autor dieses Themas

    m**********l

    Ich dachte nur, dass das Problem vielleicht nur am Browser liegt.
    Es ist ziemlich mühsam immer den verdeckten Bereich mit CTRL+C zu kopieren ;)
    Naja, was solls - das ganze ist ja kostenlos
  5. Bitte mal ein Screenshot per eMail an mich. Ich werde mich drum kümmern...


    sesch schrieb:
    Das Problem ist seit längerer Zeit bekannt, konnte aber noch nicht gefixt werden.

    Also dass Werbung die Forenbeiträge verdeckt wusste ich bisher nicht... Mir war nur das Problem beim Bearbeiten von Beiträgen bekannt...

  6. Ich hab das Problem nicht...


    Lesen bildet.
    Ich nehme arg an, dass du nicht den IE nutzt. In anderen Browsern ist dieses Problem schlißlich bisher nicht aufgetreten. Kein Wunder - andere Browser halten sich ja auch an Webstandards.



    Das Problem sollte innerhalb der nächsten Tage bhoben sein. Habt bitte bis dahin ein wenig Geduld!


    gruß
    ferdinand24
  7. http://singen.lima-city.de/123456.jpg
  8. s***h



    Ich hab das Problem nicht...


    Lesen bildet.
    Ich nehme arg an, dass du nicht den IE nutzt. In anderen Browsern ist dieses Problem schlißlich bisher nicht aufgetreten. Kein Wunder - andere Browser halten sich ja auch an Webstandards.



    Das Problem sollte innerhalb der nächsten Tage bhoben sein. Habt bitte bis dahin ein wenig Geduld!


    gruß
    ferdinand24


    Ähm wirklich?
    Anscheinend hält sich der Firefox auch nicht an die "Webstandards". Ich benutze den FF und bei mir treten auch Probleme auf:
    - beim Bearbeiten von Beiträgen
    - und manchmal auch in der Forenübersicht (aber selten)
  9. s***h

    Mir ist auch gerade aufgefallen, dass das Problem auch auftritt, wenn in einem Forenthread ein langer Link enthalten ist. Also wenn die Seite in die Breite gezogen wird.

    (habe firefox)

    EDIT (by thoba): Dies ist kein Doppelpost.

    Beitrag geändert: 28.7.2007 17:00:39 von thoba
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!