kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung auf meiner Seite

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jandergrinch

    jandergrinch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich wollte nur mal nachhorchen ob das jetzt normal ist, dass Werbung auf meiner
    lima-city seite kommt.

    Hab lima-city bisher dafür geschätzt dass das nicht vorkommt, ist nämlich unheimlich nervig...

    Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du kannst die werbung über Verwaltung -> Ich [herz] lima-city -> Freiwillige Werbung abschalten wenn es dich stört.

    mfg
  4. wildcard-jack

    wildcard-jack hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich denn auch selber Werbung auf meinem Webspace einrichten? In den AGB habe ich nichts gefunden, was dagegen spricht.
  5. wildcard-jack schrieb:
    Kann ich denn auch selber Werbung auf meinem Webspace einrichten? In den AGB habe ich nichts gefunden, was dagegen spricht.


    Ja, darfst du.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!