kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung bei .tk

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b*******s

    Hi!

    Also, bin fast am verzweifeln. Falls jemand von Euch die kostenlosen domains von www.dot.tk kennt. ich habe gelesen, dass man die werbung ausschalten kann, nur finde ich diese funktion da nicht. bitte helft mir, denn das sieht echt bekloppt aus, wenn man mit ner werbesite begr??t wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d********s

    kannn dir net hjelfen. nun is ja fast wie hier. musst alles erst mal mir viel zeitauf wand erarbeiten wos doch auch anders geht, und dazu noch ultra kompliziert und mit unerkl?rlichen fehler meldungen, wie jeder anbieter.
  4. s******z

    *.tk domains - jep kenn ich jedoch hab ich selbst keine. ausschalten geht sicher irgendwie! da es bei meinem fiends keine werbung gibt!!

    aber wieseo leistet ihr euch keine domains f?r 9 euro im jahr ??

    www.sprit.org

    ich hab selber ne *.at/*.com domain dort und bin volll zufrieden =)

    mfg schm8lz
  5. Autor dieses Themas

    b*******s

    Ich mach ja ne Seite ?ber kostenlose dinge f?r webmaster und mit dieser Site wollt ich zeigen, wie man's absolut kostenlos macht.

    Hm, ..., na gut wer noch ne anwort dazu wei? einfach posten. danke allen!
  6. d********s

    nun glaube es gibrt werbe freie und kostenlose .de.pn seiten, wei? aber net wo...
  7. Autor dieses Themas

    b*******s

    na, dann glaub ich wohl mal auf de.pn ;-)) das selbe gibts auch auf de.vu und so weiter und sofort.... ja, das will ich aber nich. ich wollte ja eigentlich ne top-level-domain haben. sieht doch besser aus!?
  8. d********s

    ?hm ich wei? ich bin wieder der dumme aber was ist ne super level-domain? was ne domin is wei? ich aber was is ei super level?:confused:


  9. dark4tress schrieb:
    ?hm ich wei? ich bin wieder der dumme aber was ist ne super level-domain? was ne domin is wei? ich aber was is ei super level?:confused:


    ich glaube du meinst eine top level domain, nicht eine super level domain, aber egal das ist auf jedenfall wie .at .de .com usw
    ohne einem anh?ngsel wie .tt oder .vu od3er wie auch immer

    mfg
    Pointi


  10. pointi schrieb:


    dark4tress schrieb:
    ?hm ich wei? ich bin wieder der dumme aber was ist ne super level-domain? was ne domin is wei? ich aber was is ei super level?:confused:


    ich glaube du meinst eine top level domain, nicht eine super level domain, aber egal das ist auf jedenfall wie .at .de .com usw
    ohne einem anh?ngsel wie .tt oder .vu od3er wie auch immer

    mfg
    Pointi

    Also wirklich Ponti! Erz?hl mal nix mit anh?ngsel!
    Diese so nicht richtig genannten "anh?ngsel" sind eigentlich keine! Es sind ganz normale L?nder/Insel! Da bestellt sich dann zum beispiel einer de.tk! Joo ich k?nnte mir auch www.de.com kaufen! Geht alles! oder www.de.org!
  11. Autor dieses Themas

    b*******s

    ... aber wenn man dass nicht will holt man sich kostenlos ne .tk ...
  12. d********s

    aha, ich glaub ihr seid so frei das net zuu vertiefen da ich das sdchon fast net auf die reihe bekomm. is alles irgendwie kopliziert hier:biggrin:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!