kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung for HackTheLan

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hackthelan-bg

    hackthelan-bg hat kostenlosen Webspace.

    ich mach mal Webung für HackTheLan

    Ich Hab Die Beta Version Heute Eröffnet

    Eine Version Dauert 7 Tage (Das wird vllt. geändert)
    Wer An Dem projekt mitarbeiten will Wir suchen 3 Progammirer

    Man Kann alles in der Kategorie Hilfe Alle Nachlesen

    Die Rangliste wird Jede 3 Stunde Aktualsiert

    Am Anfamng hat mna Paar Tausen Credits

    Ich hoffe es kommen mind.20 User ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo "hackthelan-bg"!

    Tausendmal versuch und keiner hats es weit gebracht.

    Ich sehe wenig erfolg in der Seite. Aber immer erstaunlich wie oft die Menschheit versuch dieses Spiel an den Mannoder die Frau zu bringen. :D Aber wenn du es schaft respekt.

    Aber an deiner Stelle würde ich meine Energie in andere Dinge stecken ;-)

    Wunsche viel Spaß

    Gruß
    illuxio
  4. Autor dieses Themas

    hackthelan-bg

    hackthelan-bg hat kostenlosen Webspace.

    Die seite ist erst in einer Beta Phase wir versuchen es Weitere addons zu machen nur kann nicht progammiren^^
  5. Dann sind das ja die besten Voraussetzungen, dass das was wird

    *hust*
  6. e********l

    Gibt es bei dem Spiel auch ein Konzept oder was muss man da machen? Sag jetzt nicht das ist ein "DiebLinkSpiel" ...
  7. Autor dieses Themas

    hackthelan-bg

    hackthelan-bg hat kostenlosen Webspace.

    Konzemt ist so wer die Meisten Punkte in einer runde Mahct hat Gewonne

    Mehr kanns bei Hilfe usw... lesen


    Und Wir sind eindlich schon 1 Progammirere und ich Knan ShcoN wneig Progammiren und mache sehr viele fehler

    Wir Habena uf dem Datenbank noch ein Beta Version drinne aber ich werde den Link Posten wen der Ohen Fehler läuft


    Ich Hoffe die erste runde wird gut
  8. e********l

    Aktiviere mal bitte eine Rechtschreibprüfung. Bei all den Schreibfehlern bekommt man Kopfschmerzen.

    Aber zum Topic: Hab mich erst umständlich zur Hilfe auf der Homepage des Herstellers suchen müssen. Naja, mir ist das Spielkonzept zu einfach. Ich brauch was mit Tiefgang.
  9. Autor dieses Themas

    hackthelan-bg

    hackthelan-bg hat kostenlosen Webspace.

    Es wird einen Einem Andere evrsion gearbeite aber wir sind eine kleines Team
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hackthelan-bg schrieb:
    Die seite ist erst in einer Beta Phase wir versuchen es Weitere addons zu machen nur kann nicht progammiren^^


    naja, schreiben wird wohl einer von euch können, denn ich zb habe keinerlei lust, wild rumzuklicken bevor ich überhaupt eine ahnung bekomme, um was genau es da überhapt gehen könnte -
    und weil ich keine lust habe, hab ich auch keinen plan was genau das nun alles soll ...
  11. Autor dieses Themas

    hackthelan-bg

    hackthelan-bg hat kostenlosen Webspace.

    Wer Jetzt sich anmelden will sollte es innerhalb von 15 Minuten Machen , Das Ganze System wird Neu Gemacht
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    auch dieser text ist nicht wirklich aufschlußreich was die frage betrifft, worum's genau geht ...

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2009 15:05:30 von sonok
  13. Autor dieses Themas

    hackthelan-bg

    hackthelan-bg hat kostenlosen Webspace.

    Ich chek deine frage nicht :P

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2009 15:11:09 von hackthelan-bg
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich chek nich worum deine seite es geht. ich seh nix was es mich antournt mich anzumelden - zu viele infos die mich erschlagen tun was genau der inhalt des games sein würde!

    :mad: hast du es jetzt verstanden?
  15. Autor dieses Themas

    hackthelan-bg

    hackthelan-bg hat kostenlosen Webspace.

    Das Jahr 2125 - Eine Gruppe Hacker verbreitet Angst und Schrecken. Innerhalb weniger Tage wurden in praktisch allen westlichen Staaten die Computer-Systeme der wichtigsten Einrichtigungen sabotiert.

    Die Täter überwanden sämtliche Sicherheitsmaßnahmen und erlangten Vollzugriff auf die Netzwerke des Bundesnachrichtendienstes BND, der amerikanischen Bundespolizei FBI, der NSA und weiterer Geheimdienste und sogar auf die Steuerungseinrichtungen von mehreren mit Atomsprengköpfen ausgerüsteter französischer Militär-Basen.

    Weiterhin wurden mehrere wichtige Internet-Knotenpunkte gehackt und so trotz der Dezentralisierung des Internets das weltweite elektronische Netz größtenteils lahmgelegt. Die entstehende Verwirrung nutzten die Hacker um in weitere Systeme einzudringen und Kontrolle über die Steuerungsanlagen mehrerer Atomkraftwerke in Europa und den USA zu erlangen. Das nutzten sie, um die Reaktoren herunterzufahren, was dazu führte, dass Millionen von Menschen tagelang ohne Strom auskommen mussten.

    Das Schlimmste jedoch war, dass es den Hackern im allgemeinen Chaos gelang, in die Systeme von zwölf großen Banken einzudringen und Beträge in unbekannter Höhe auf Konten in Südamerika zu transferieren.

    Die Behörden waren praktisch machtlos, da die Hacker immer äußerst schnell und gut vorbereitet zuschlugen sowie sorgfältig alle Spuren verwischten oder die gehackten Systeme unbrauchbar machten.

    Völlig im Dunkeln lagen auch die Motive der Gruppe und so entstanden die wildesten Gerüchte - vom Hintergrund des islamistischen Terrors bis zu einem teuflischen Plan des geklonten Hitlers war alles dabei.

    Doch tatsächlich war das ganze "nur" ein außer Kontrolle geratener Wettkampf zwischen den führenden Cracker-Gruppen, der harmlos begonnen hatte und dann so ausuferte, dass er die Welt ins Chaos stürzte.

    Als schließlich in einem russischen Atomkraftwerk eine Kernschmelze ausgelöst wurde, bei der mehr als 6500 Menschen ums Leben kamen und weite Landstriche radioaktiv verseucht wurden, was zusätzliche Opfer forderte und sogar zu Mutationen führte, erkannten die Hacker, dass sie es übertrieben hatten...

    Die Anführer der beiden Cracker-Gruppen einigten sich auf ein Unentschieden und riefen die Mitglieder ihrer Gruppen auf, den Krieg zu beenden und soweit möglich die infizierten Systeme wiederherzustellen und das geklaute Geld zurückzuüberweisen.
    Doch nicht alle Cracker hielten sich daran - eine große Untergruppe setze sich mit einem Großteil des Geldes nach Südamerika ab und richtete sogar ihre Waffen gegen die Anführer und die Mitglieder der Gruppen die dem Aufruf gefolgt waren.

    So kam es, dass die Cracker, die noch nicht verhaftet worden waren oder sich umgebracht hatten, sich noch weiter in kleinere Gruppen aufsplitteten und ihren Krieg übers Internet fortsetzten!

    In HTN bist du ein Mitglied einer dieser Gruppen! Klinke dich ins weltweite Netz ein und führe den Krieg zusammen mit anderen Hackern weiter: Entdecke neue Technologien, rüste deine PCs mit der neusten Hardware aus und setze mächtige elektronische Waffen gegen deine Feinde ein!
  16. p*******n

    hackthelan-bg schrieb:
    Und Wir sind eindlich schon 1 Progammirere und ich Knan ShcoN wneig Progammiren und mache sehr viele fehler


    Kein Wunder - ich mag gar nicht erst deine Syntax sehen wenn du schon so schreibst >_<
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!