kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung freiwillig?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o*******e

    Hallo Leute...

    Ich hab mir gestern vor einer Woche mal 'n paar HP's von Webspaceanbietern angesehen,
    die Werbung auf dem Webspace wollen!

    ...irgendwie hat mich das berühet!

    Ich möchte auch Werbung einbinden!

    Aber, ist das hier auf Lima eigentlich erlaubt,
    Eigene Werbung?

    Wenn ja könnt ihr mir das sagen,
    wenn nein, dann nattürlich auch,
    aber wenn es erlaubt ist,
    sage ich euch,
    wo ihr mir Banner geben könnt (völlig kostenlos)!

    //Edit:
    Das heißt,
    ihr könnt mir Banner geben,
    und ich werde sie auf meiner HP einbinden!
    Das geben und einbinden,
    und alles andere ist zu 100% Kostenlos!!!

    //Edit (2):

    Also denn hat sich's ja geklärt!
    Ab jetzt, könnt ihr mir Banner schicken!

    Bedingungen:

    -Du darfst nur für deine eigene HP werben!
    -Es sind nur Banner erlaubt!
    -Bitte keine Bilder oder Animationen,
    nur die Adresse deines Banners schicken!

    Leider können wegen des Platzes nur Banner
    im Format 468x60 angenommen werden!

    Noch eine Info:
    Die Banner werden zufällig angeordnet,
    weil nur einer pro Seite Platz hat!

    Banner bitte an:
    tom.schoepe@yahoo.de


    GANZ WICHTIG:

    Gib auch deine eigene E-Mail Adresse an,
    damit ich dir eine Bestätigung schicken kann,
    dass dein Banner eingefügt wurde...

    Beitrag geaendert: 16.5.2007 14:22:43 von oc-online
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, es ist erlaubt, was verboten ist, ist das du Banner oder andres einbaust womit du Geld verdienst wenn du kein Gewerbe hast!

    Werbung wo du nix verdienst -> Erlaubt
    Werbung wo du z.B: pro klick Geld bekommst -> Ohne Gewerbe verboten

    EDIT
    Immer diese Klugscheißenden Zwiebeldoener :D

    Beitrag geaendert: 16.5.2007 13:15:44 von kevinmeyer
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Werbung wo du z.B: pro klick Geld bekommst -> Ohne Gewerbe verboten


    Was allerdings nicht an lima, sondern an deutschen Gesetzen liegt -klugscheiß- :D
  5. Ja hatte grad auch in der schule so etwas mit geld verleihen und prozenten verleihen, steht glaube auch grade in de computerbild. Solang du kein unternehmen bist is es per gesetz verboten.
  6. Autor dieses Themas

    o*******e


    Ja, es ist erlaubt, was verboten ist, ist das du Banner oder andres einbaust womit du Geld verdienst wenn du kein Gewerbe hast!

    Werbung wo du nix verdienst -> Erlaubt
    Werbung wo du z.B: pro klick Geld bekommst -> Ohne Gewerbe verboten

    EDIT
    Immer diese Klugscheißenden Zwiebeldoener :D

    Beitrag geaendert: 16.5.2007 13:15:44 von kevinmeyer

    Nee, nee!
    Ich würde dann schon einfach Banner einsammeln,
    und sie einbinden...
    ('n paar Banner hab ich auch schon...)
    Geld, würde ich dabei nicht verdienen!

    Es geht lediglich um Werbung!


    ...Übrigens Danke für den Hinweiß,
    dass es so erlaubt ist!
  7. Wie ist es eigentlich mit den schweizern? Weiss da jemand was? Hat lima was dagegen wenn man werbung auf dem lima-webspace einblendet?
  8. Autor dieses Themas

    o*******e


    Wie ist es eigentlich mit den schweizern? Weiss da jemand was? Hat lima was dagegen wenn man werbung auf dem lima-webspace einblendet?

    Nun ja,
    ich kanne mich mir der Schweiz und deren Gesetzten nicht aus,
    aber folgendes kann ich sagen:

    1. Lima-City gibt es nicht für die Schweiz!
    2. Ich denke mal, dass soetwas auch in der Schweiz verboten wär!

    Mehr kann ich hierzu auch nicht sagen!

    -Tom

  9. Wie ist es eigentlich mit den schweizern? Weiss da jemand was? Hat lima was dagegen wenn man werbung auf dem lima-webspace einblendet?


    Lima hat nichts dagegen.
    Jeder unterliegt den Gesetzen seines Heimatlandes. D.h. es kann gut sein, dass du dich um den ganzen Gewerbe-Mist nicht kümmern musst.
  10. Das Verbot geht nicht von uns aus. Uns ist das schnurz-piep-egal, ob ihr mit eurer Homepage Geld verdient oder nicht. Und ob jemand ein Gewerbe anmeldet oder nicht, ist dann seine Sache.
    Mit den steuerlichen Angelegenheiten von euch haben wir nichts zu tun. Das müsst ihr mit eurem Finanzamt abklären, oder wenn ihr es so versuchen wollt, könnt ihr es auch sein lassen. Uns ist es egal. Gewerbe müsst ihr wissen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!