kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung in Wordpress einfügen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Würde gerne Werbecode von adbrite in einen Wordpressblog einfügen, und zwar rechts in der "sidebar", also da wo Archiv, letzte Kommentare etc. stehen.
    Ich habe versucht die sidebar.php zu bearbeiten, jedoch wird jeglicher eingefügte Code komplett ignoriert! Zuerst dachte ich, ich hätte mich im template vertan, aber als ich in der header.php etwas löschte wurde das dann auch im Blog so wiedergegeben.

    Nun habe ich ein Plugin namens "ad inserter" installiert, das gleiche Ergebnis: In der sidebar wird ums Verrecken keine Werbung angezeigt, als ich dann beim ad inserter die Werbung unter dem header platzierte funktionierte es einwandfrei.

    Irgendwas muss doch da mit meinem Template nicht stimmen, oder? Ich verwende das template "black with orange".

    Hat jemand eine Idee wieso ich in der sidebar nichts einfügen kann?

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    vorab, du hast keinen Ad-Blocker aktiv und du hast den Cache gelöscht?

    Sollt dies nicht zu treffen, so wäre ein bisschen Code, besser ein Link mit der Seite sehr gut. Dann könnte man expliziter auf dein Problem eingehen.
    Ich vermute das Template-seitig alles ausgeblendet wird was nicht explizit erwähnt wurde. Meist unter den CSS Attribut "display:" zu finden. Das könnte ich dir aber sagen wenn du mal die Seite, mit eingebundener Werbung zeigst.

    Edit: Es gibt übrigens Configs für Templates, die sind für die Backend-Einstellung nützlich. Du müsstest dich also dort mal durchforsten, am besten suchst du dir den Namen eines Sidebar-Elements und suchst es in der Config des Templates.

    MfG Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2012 20:26:25 von daswing
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!