kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung & IP-Sperre

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mich mal tag/erkundigen">erkundigen, da ich demnächst ein Service aufmachen möchte, bei denen User SMS verschicken können.
    Diese müssten dann nunmal immer einen Werbebanner anklicken, damit die SMS verschickt wird - nur so kann das kostenfrei funktionieren. Die meisten Free-SMS Anbieter bieten ja nur 5sms am Tag an, womöglich, da diese Werbebanner eine IP-Sperre haben, und dadurch die SMS für den Anbieter etwas kosten würde, da er die Kosten nicht mehr decken kann.

    Gibt es eine Möglichkeit so etwas zu "umgehen" indem das Script die IP des Users erkennt und so z.B. einen anderen Banner anzeigt, damit die User mehr SMS verschicken können?

    Oder haben Forced-Klicks gar keine Ip-Sperre?


    Würde mich gerne mal darüber informieren, möchte meinen Usern dann ja auch etwas leisten können ;)


    herzlichen Dank :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z*******o

    bei ForcedKlicks gibt es fast immer eine ip-Sperre

    dazu je banner eine Tabelle mit z.B: [ id | UserIP | timestamp | Views | Klicks | ... ... ]

    so, dass ein Banner jeweils nur alle n Sekunden für den User verfügbar sind.

    aber bedenke, das man als User seine IP ja schnell mal ändern kann (ReBoot)
    das alleine wäre also kein wirklich ausreichender Schutz vor re-Klick ....
  4. t*******y

    zweitgiro schrieb:
    aber bedenke, das man als User seine IP ja schnell mal ändern kann (ReBoot)
    das alleine wäre also kein wirklich ausreichender Schutz vor re-Klick ....


    seh da das Problem jetzt irgendwie nicht, denn die meisten bezahlen ja bei unterschiedlicher IP,.. vlt. sollte man die Leute dazu animieren den Router zu restarten^^
  5. d******o

    geht mal unter www.homepage-total.de und da sind die meisten codes da gibt es auch sperren für ip.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!