kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung mit Gulden vergüten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ti84

    ti84 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    würde gern mal wissen, was die Administratoren davon halten, Werbebanner einzublenden und mit Gulden zu vergüten.
    Dadurch würde Lima-City mehr Geld verdienen und kann mit großer Sicherheit noch lange kostenfrei weiterbetrieben werden.
    z.B.: 2 Gulden pro Klick und nach 5x die Reloadsperre aktivieren
    Wichtig wäre dann, dass eine neue Kategorie, unter der man die Werbebanner anklicken kann, eingerichtet wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wurde schon zig mal vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.

    Es gibt genügend Möglichkeiten Gulden zu verdienen.
    Weitere Begründungen findest du im Forum..
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Die Administrative hat dazu nach wie vor die selbe Meinung:
    https://www.lima-city.de/thread/freiwillige-werbung
    https://www.lima-city.de/thread/23-5-2010-werbung

    Ihr bekommat auch etwas gratis von Lima-City, warum muss immer alles bezahlt und vergütet werden?

    damit: geschlossen, und da es das Thema bereits mehrmals gab: verschoben nach Spam.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!