kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung Schalten?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    roko-design

    roko-design hat kostenlosen Webspace.

    Darf ich wenn ich bei Lima-City eine domain gekauft habe werbung schalten und geld machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. roko-design schrieb:
    Darf ich wenn ich bei Lima-City eine domain gekauft habe werbung schalten und geld machen?


    Geld selber zu machen ist in allen, mir bekannten Ländern verboten!

    Aber mit Werbung Geld verdienen, darfst Du auf deiner Domain. :winnk:
  4. Autor dieses Themas

    roko-design

    roko-design hat kostenlosen Webspace.

    Hey das ist ne tolle Community, die beantworten nicht nur meine Frage, sondern bringen mich noch zum lachen!
  5. Du kannst Werbung von Werbeangenture wie z.B. Google AdSense auf deine Seite schalten.

    Ich würde dir aber empfehlen, mal genau nach "Werbung=Gewerbe" im Lima City Forum zusuchen, denn du brauchst ein Gewerbeschein für Werbung!

    Lg
  6. Naja, ob er jetz direkt nen Gewerbeschein braucht, würd ich so net unterschreiben. Es sei denn, das Angebot währe darauf ausgerichtet, dass er das als hauptsächliche Dienstleistung betreibt. Selbstverständlich führt kein Weg am versteuern eventueller Einnahmen vorbei. Aber was genau zutrifft sollte besser mit dem zuständigen Finanzamt geklärt werden. Fragen kostet nämlich sogar dort nix ;)
  7. @mayermarkus, ringlebwutz & matt3o12: haben eure Antworten irgendwas mit der ursprünglichen Frage zu tun?
    Ich glaube, daß dem nicht so ist. :wink:

  8. fatfreddy schrieb:
    @mayermarkus, ringlebwutz & matt3o12: haben eure Antworten irgendwas mit der ursprünglichen Frage zu tun?
    Ich glaube, daß dem nicht so ist. :wink:




    Achso naja nicht wirklich ;) Um die Frage zubeantworten: Ja du darfst Werbung schalten aber wie gesagt solltest du dich übers Gewerbe informieren!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!