kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


werbung schließen nicht möglich

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    hi @all,

    ich habe hier im forum vor zirka 1-2 wochen einmal einen beitrag gelesen wo stand, dass man eine werbung( genau die suche ich) beim klicken auf schließen nicht beenden kann oder trotzdem durch den popupblocker durch kann.
    Ich würde sie gerne mit der suche finden, aber da ich nicht weiß wie man diese werbeform nennt kann ich nichts passendes im suchfeld eingeben.

    weiß jemand von euch was ich meine:confused:


    edit, ich glaube es ist irgendetwas mit dhtml? nur ne vermutung, und das werbefenster öffnet sich erst wenn man mit der maus darüber fährt

    Beitrag geändert: 16.4.2008 19:11:20 von javaphp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Hmmmm...Ich glaube zu wissen das du ein Popup meinst mit dem Thema \"Wie alt wirst Du\". Ist aber nur eine Vermutung.
  4. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    so, nach langer suche habe ich gefunden was ich wollte,

    http://www.lima-city.de/boards/thread/48288

    gleich der erste eintrag
    dthml

    thx das wars auch schon wieder
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!