kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WERBUNG SHIT

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    hey leute mich kotzt das ziemlich an denn wenn ich immer irgendwas am internet amche auch wenn ich am CS zocken bin öffnet sich ein fenster mit werbung im IE explorer und in der prozesslieste ist immer der IE explorer an und wenn ich ihn beende wird er automatisch neu getsartet und in der zwischenzeit ist für ca. eine sekunde eine datei namens "2HECK~1.exe" an und ich weiß das diese datei dahinter steckt da ich nach ihr gesucht habe und sie befindet sich hier drinne "C:\WINDOWS\Prefetch" ich hab aus dem ordner alle dateien gelöscht. Wenn ich jetzt den prozess iexplorer.exe wieder beende dann erstellt sich wieder automatisch in dem "C:\WINDOWS\Prefetch" eine datei.
    Ist das ein Virus oder SPyvire oder so en verdammter shit?





    Beitrag geaendert: 8.12.2006 13:18:01 von crackcheck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich empfehle mal Adaware auf die Jagd zu schicken.
    Ansonsten mal Googeln, was es mit dieser Datei auf sich hat.
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Bist du sicher,dass die datei 2HECK~1.exe heisst?Die findet google nämlich kaum...Schau nochmal genau nach,wie die heisst, aber ich bin mir ziemlich sicher,dass es sich um ein unerwünschtes Programm handelt.
  5. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    ich finds komisch die datei hat 2 verschiedene namen als ich einen Screenshot machen wollte kam beim ersten mal das heraus:

    http://img157.imageshack.us/img157/994/fehler1gb6.jpg

    nach dem 2. Verusch:

    http://img174.imageshack.us/img174/8273/fehler2fz2.jpg

  6. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

  7. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    hmm,da bin ich überfragt...normalerweise spuckt google massenhaft Treffer aus,wenn die dateien zu Trojanern,Viren etc. gehören würden...aber es kommt nur eine spanische site...und der Sprache bin ich nicht mächtig...
    Ich kann dir auch nur raten des neuerste adaware und virenscanner drüber laufen zu lassen..
  9. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    was kannst du ,ir da für ein Programm empfehlen ich habs mit Spybot - Search & Destory verusch , da ich weiß, dass dieses Programm viel beseitigt. Hat es auch aber eben nicht alles.
  10. Dann gibts noch "hijack this" und eben "adaware"
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!