kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung Umfrage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    So und nun hätte ich noche eine Umfrage, die ich gerne repräsentativ in meiner Arbeit verwenden möchte.
    Wer kennt diesen Spot A:


    Und wer kennt diesen Spot B:


    Beide Werbungen liefen letztes Jahr in etwas gleich viel im Fernsehen.


    Ich will jetzt hier keinen Sammeltheard aufmachen, aber ich brauche die Ergebnisse für meien Arbeit.
    Also bitte diese Umfrage nicht löschen.

    Könnt ihr mir dann bitte auch noch sagen, welchen ihr besser findet?

    --------------------
    könnt ihr dann bittge noch hier abstimmen:
    http://www.lima-city.de/thread/werbung-was-macht-ihr-wenn-die-laeuft/page%3A0/perpage%3A20#853512

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2010 14:39:19 von no-smoke

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    ich kannte Spot A
    62,5 % (10 Stimmen)
    ich kannte Spot B
    18,75 % (3 Stimmen)
    ich kannte beide
    18,75 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Damit es keiner löscht verschoben nach Spam.

    P.S.: ich kannte keines davon
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Könnten vielleicht noch ein paar mehr Leute mitmachen?
    Wie gesagt ich bracue die Daten.
  5. Ich kannte Spot A,weil ich diesen sehr gut merken konnte?durch die mischung realer und irrealer Figuren kann man es sich sehr gut merken,genauso wenn man diese Figuren bereits kannte,und in sehr vielen anderen Spots vorkamen gab dies eine Verbindung vieler Spots zueinander und man konnte es sich merken

    Nachteil:der Hersteller des Spots,also die Marke hat man schnell vergessen!
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    D: ich kannte keinen dieser beiden spots.

    Und ich finde beide schlecht.

    Ist das nicht die Art von Umfrage, für die man für gewöhnlich von der Fußgängerzone für ein kleines Present in das Meinungsforschungsbüro geschleift wird und einem dann beide Werbungen vorgespielt werden und man einen langen Fragebogen ausfüllen soll?^^

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2010 21:00:20 von davidmuc
  7. Ich kenne nur Spot A.

    Spot B hab ich noch nie gesehen.

    Spot A finde ich auch besser. Einfach genial. Love the Simpsons =]
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!