kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werde Teil von fishmixx

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    Um unser Programm breiter zu fächern und um weitere Sendezeiten zu belegen, suchen wir Moderator(innen)/(en), die einige unserer Sendezeit in Anspruch nehmen.

    Ihr seid an kostenloser Musik interessiert und wolltet schon immer mal ON AIR sein?
    Dann seid ihr bei fishmixx - eurem Radio mit Musik unter den Creative Commons Lizenzen - genau richtig!

    Wir bieten euch eine nette, noch kleine, aber dafür wachsende Community aus Hörern, die euch bei eurem Programm zukünftig verfolgen und unterstützen!
    Außerdem stellen wir euch qualifizierte und schnelle Unterstützung bei Problemen mit der Technik und bieten euch fachmännische Anleitung für eine passende Sendung.

    Des Weiteren helfen euch unsere Musicscouts bei der Wahl eurer Musik und Redakteure helfen euch bei der passenden Wortwahl.

    Doch das Wichtigste: wir - und dazu zählen wir in Zukunft auch euch, wenn ihr mitmacht - sind frei und offen.
    Wir hören auf euch und unsere Hörer.

    Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, einfach hier posten oder direkt die Bewerbung an info@fishmixx.de!

    Natürlich seid ihr auch eingeladen zu hören und uns und die freie Musik auf fishmixx zu verbreiten, alle Infos wie immer auf www.fishmixx.de

    lg
    Oleander

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 17:04:55 von olearose
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****g

    Wie alt/jung muss man sein?
  4. Autor dieses Themas

    o******e

    Das is, gelinde gesagt, sche** egal.

    Man sollte so alt und gebildet sein, dass man des Lesens und des Schreibens mächtig ist.
    Ebenfalls sollte man über die Möglichkeit verfügen zu sprechen und außerdem sollte man der Deutschen Sprache mächtig sein.

    :biggrin:

    lg
    Oleander

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 16:47:00 von olearose
  5. olearose schrieb:
    ...dass man dem Lesen und Schreiben mächtig ist.
    Sorry (nicht böse sein ...<schmuzel...> ) aber besser wäre doch,
    dass man des Schreibens und des Lesens mächtig wäre...

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2010 22:28:38 von e-denzel
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :blah:

    e-denzel schrieb:
    olearose schrieb:
    ...dass man dem Lesen und Schreiben mächtig ist.
    Sorry (nicht böse sein ...<schmuzel...> ) aber besser wäre doch,
    dass man des Schreibens und des Lesens mächtig wäre...
  7. Autor dieses Themas

    o******e

    Ist doch eigentlich egal ob den Dativ oder den Genitiv verwende, oder?

    Guck dir lieber mal deine eigenen Werke an, bevor du, dank erhöhten Blutdruckes, noch dem Kollaps eingehst, weil ich Dativ und Genitiv verwechselt habe.

    lg
    Oleander :blah:

    Ach so...

    e-denzel schrieb:
    Sorry (nicht böse sein ...<schmuzel...> ) aber besser wäre doch,
    dass man des Schreibens und des Lesens mächtig wäre...


    e-denzel schrieb leider nicht:
    Entschuldigung, bitte jetzt wegen diesem kleinen Fehler nicht einem Gefühlsausbruch erleiden, aber besser wäre es doch,
    wenn man des Schreibens und des Lesens mächtig wäre.


    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 16:55:52 von olearose
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!