kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werden Apps bei Android übernommen?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    c*************h

    Hallo alle zusammen...
    Wenn ich mir jetzt ein neues Handy kaufen würde, also auch eins mit Android z.B. das SIII, würden dann die Apps von meinem alten Handy, auch Android um genau zu sein das Galaxy Nexus, dort automatisch installiert werden? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. so viel ich weiss nicht.
    Du hast dann einfach zwei Handyeinträge im Play-Store und musst wählen, auf welches Gerät die Apps installiert werden sollen..

    Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche, da ich keine Erfahrung habe mit deiner Problematik.
  4. theoretisch ja, zumindest hat er bei mir angefangen alles zu installieren.
    Ansonsten kannst du unter "Meine Apps" dir anschauen welche apps du mal installiert hattest und sie dann recht bequem nachinstallieren. Speicherstände etc. werden aber in der regel nicht übernommen.
    Wenn deine Handy gerootet ist würde ich die Titanium Backup empfehlen, damit kannst du so ziemlich alles sichern und wiederherstellen.
  5. Autor dieses Themas

    c*************h

    ok, vielen dank für eure Hilfe, ich glaube ich werde das dann schon hinkriegen...
  6. h*******x

    Solange du den gleichen Google Account nutzt sollte es eigentlich funktionieren, die Apps auch auf das neue Smartphone zu installieren. Habs selbst aber noch nicht ausprobiert xD
  7. fourtechnoobs

    fourtechnoobs hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du denn selben google acount verwendest sind deine gekauften Apps auf jeden fall noch da eine automatisch instalation gibt es aber nicht (dafür eine liste mit allen Apps die du installiert hattest!)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!