kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werden Gulden auch irgendwann mal wieder abgezogen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    iproject

    iproject hat kostenlosen Webspace.

    Frage steht oben ... mir kommt es so vor, als wär ich eben von 13 auf 11 gerutscht, kann mich auch täuschen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hilfe lesen. Verschoben nach Spam!

    Und ja, können auch abgezogen werden!
  4. Autor dieses Themas

    iproject

    iproject hat kostenlosen Webspace.

    Wegen der falschen Sektion wurden mir 7 Gulden abgezogen, hab ich gerade gelesen ... Was zue Hölle geht hier ab? In anderen Foren wird nichtmal darauf hingewiesen xD
  5. Dann les doch bitte erstmal die Hilfe bezüglich der Spam-Thematik! Findest Du unter Hilfe >>> Regeln >>> Spam
  6. Naja wer es nicht so mit dem abziehen könntest du ja boosten wenn du weißt was ich meine...
  7. Du wirst immer darauf hingewiesen, wenn Beiträge von dir gelöscht, oder deine Themen, bzw. ein Thema, in dem du geschrieben hast, ins Spam-Forum verschoben wird und du deswegen wieder Teile der Gulden, die du dafür bekommen hast, abgezogen bekommst. Wenn du den Mods nicht durch Spamen auf die Nerven gehst, werden dir nicht alle Gulden, die du für die Antwort bekommen hast, abgezogen, obwohl sie ins Spam-Forum verschoben wurde. So bekommst du zwar pro Beitrag, der ins Spam-Forum verschoben wird, 2 Gulden Abzug, für dessen Erstellung hast du aber 5 Gulden, von denen dir also noch 3 bleiben, bekommen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!