kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werdet ihr euch Final Fantasy 11 kaufen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d****e

    Bald wird ja Final Fantasy 11 das Online-Rollenspiel in Eurpa erscheinen und warscheinlich werden es sich auch Millonen Leute zulegen. Aber das Spiel wird im Monat um die 10? kosten, f?r die Servergeb?hren und pro Charakter muss man nochmal was im Monat dazu zahlen.
    Deshalb meine Fragen an euch:

    W?rdet ihr ?berhaupt f?r soetwas monatlich zahlen? Und wird sich hier aus diesem Forum jemand das Spiel zu legen?

    Ich bin totaler Final Fantasy Fan, teil 7 fand ich am besten. Weiss nich ob ihr die Reihe ?berhaupt kennt, bisher kamen ja nur Teil 7 und 8 f?r den PC raus... Teil 11 wird aber zuerst f?r den PC erscheinen.

    W?rde mich ?ber ein paar Comments freuen!

    Greetz
    Dj Fate
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ?hm ich wei? es auch noch nicht, aba da werd ich mich erst umh?ren m?ssen wie es is. wenn es wirklich gut ist werde ich es mit sicherheit h?len.

    final fantasy 7 ist mein lieblingsspiel und ich spiel es immernoch, obwohl ich es schon mehrmals durchhabe. final fantasy 8 war zwar auch super aba nich so gut wie 7.
  4. ?ch wei? auch nicht!
    Frage kennst du Dot Hack ein Manga! Geh?rt hier zwar nicht rein! Es geht dort auch um so ein Spiel hei?t The World! Dort spielt man es mit einem Virtual Reality Headset! Das w?re super wirds aber net spielen!

    Bei Final Fantasy 11 muss man aber mehr als 100 Euro im Monat kosten zahlen wenn man die Internet kosten mit rechnet! Also ich spiele es net!
  5. Autor dieses Themas

    d****e

    @galaxix: Ja den Manga/Anime kenne ich, hab auch die ersten beiden Teile f?r Playstation2. Ist ganz gut, im Spiel wird eine Online-Welt simuliert, obwohl es kein Online spiel ist!

    Und Final Fantasy 11 werd ich mir auf jedenfall kaufen!
    Teil 7 fand ich ?brigens auch am besten!
  6. Hi

    ich finde FF 7 auch geil aber FF11 ist bestimmt noch geiler und sobald ich mir einen besseren PC gekauft habe und das spiel auch in Europa ist dan werde ich es mir auch aufjedenfall kaufen den was ich bis jetzt gesehen habe waren geile Bilder.
  7. Nein, ich werde es mir nicht kaufen! Mir gef?llt WoW viel besser und au?erdem finde ich muss Final Fantasy offline sein, die gute Story etc. kommt nur dann richtig zu Geltung.
  8. d**********2

    Ne ich werde es mirauch nicht kaufen.
  9. nat?rlich kauf ichs mir!

    freu mich schon wenns da is :biggrin:
  10. AUF JEDENFALL...werde ich mir das kaufen..sobald ne Platinum version rauskommt:biggrin: hab n?mlich so gut wie nie geld....die Final Fantasy Reihe is sowieso hardcore herrlich!!!

    (muh muss mir noch die X-2 kaufen)
  11. Ich glaub auch nicht, dass ich es mir kaufe hab bis jetzt auch nur ff8 gespielt und eigentlich spiele ich lieber shooter
  12. Ich glaub auch nicht, dass ich es mir kaufe hab bis jetzt auch nur ff8 gespielt und eigentlich spiele ich lieber shooter
  13. sowas ist nicht mein ding ich zocke eher cod oder cs aber die grafik ist mal wieder einzigartig echt respekt an die macher die engin ist geil mal sehn was aus dem story modus wird
  14. Autor dieses Themas

    d****e

    Was eigentlich einer genau wann der genaue Erscheinungstermin ist? Hab geh?rt September, aber bin mir da auch nich so sicher!
  15. y*******r

    ne,ich werds mir nicht kaufen,hab all die anderen Teile von Final Fantasy nicht gespielt,deswegen auch nicht das neuste,nagut,final fantasy hab ichs chonmal gespielt,nicht lang,das war au?erdem alt..:rolleyes:
  16. also ich habe ffx und ffx2 gespielt aber final fantasy 11 gibts das wircklich ?
  17. r*d

    also die internetgeb?hren f?r das spiel sind der reine horror, ich verstehe daher nicht, ob man es sich nun kaufen soll, oder nicht! ZU TEUER!

    aber ich habe final fantasy 7 f?r den rechner - uralt! macht aber einen riesen spass!
  18. c********4

    nein zu viel geb?hr!!!
  19. wie teuer soll das den nun sein und stimmt das jetzt oder nicht mit final? fantasy 11 online ich denke das ist sowas wie ragnarok anders kann cih mir das nich vorstellen.


    Bitte um antwort
  20. g*********n

    NEIN !!!
    Wieso ???
    Weil ich sowas nicht sogern spiele !!!
    Soor, aber Final Fantasy macht mir einfach keinen Spa? !!!
    Aber jeden das seine !!!
    BYE !!!:thumb:
  21. r*d

    ihr merkt schon leute, keiner will das "tolle" spiel haben. die entwickler sollten sich mal um die preise k?mmern. einfach viel zu teuer, aber sie wollens anscheinend nicht schnallen! :wave:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!