kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werner Eiskalt---Ein Muss für alle Wernerfreunde

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    soccerlive

    soccerlive hat kostenlosen Webspace.

    Hey an alle,

    ich hab festgestellt, dass bisher noch keiner etwas über den guten alten Werner geschrieben hat. Ich habe mir den Film gestern angeschaut und muss sagen: Werner ist zurück. Ich muss allerdings gleich dazu sagen, dass der Film keinerlei besondere Überraschungen parrat hat. Wer Werner früher mochte, wird ihn auch jetzt mögen. Genauso verhällt es sich jedoch auch anders herum. Wer ihn nicht mag, wird auch diesen Film nicht mögen. Als kleines Schmankerl noch einmal der Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=JKhVRQMt4xg&feature=related

    Mir hat er gefallen, wenn ich manches auch überzogen fand, selbst für Werner^^

    Mich würde interressieren, was ihr vom Film haltet. Natürlich nur die, die ihn auch wirklich schon gesehen haben^^

    MFG SL
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wollte ihn zwar morgen gucken aber die Kritikerseiten sagen alles dass der Film nicht so toll sein soll :(
  4. b******r

    image-save schrieb:
    Ich wollte ihn zwar morgen gucken aber die Kritikerseiten sagen alles dass der Film nicht so toll sein soll :(


    Die einen Sagen Avatar ist Mist, die anderen halten ihn für das Beste.
    Man sollte nicht auf andere hören, sondern sich sein eigenes Urteil bilden.
    Ich warte auf die DVD, dann ist es aber PFLICHT-Programm ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!