kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wert der Promo-Points?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    Es mag sein, daß ich einfach zu blöd bin, aber ich finde nirgendwo Infos dazu, was ein Promopoint,, den ich, wie mir durchaus bekannt ist, für 0,1€/Stück erwerben kann, letztendlich wert ist.

    Mir ist klar, daß ich Promopoints brauche, um auf der Promowall Werbung zu schalten.
    Was mir nicht klar ist und, m.E. auch nirgendwo bei Lima erklärt ist, ist die Wertigkeit des einzelnen, zu erwerbenden Punktes.

    - Ich vermute, daß ein Punkt einem Werbefeld entspricht., Erklärt wird das nirgendwo.
    - Ich vermute ebenso, daß ein Punkt der Schaltdauer einer Woche pro Feld entspricht. Erklärt wird auch das nirgendwo.

    Nirgendwo = an keiner Stelle, an der ich als durchschnittlich suchbegabter User nachschauen würde.

    Sollte eine Erklärung vorhanden sein, sollten die Verantwortlichen die Findbarkeit der Bedingungen überarbeiten.
    Sollte es, wie vermutet, an keiner Stelle erklärt sein, wäre hier akuter Handlungsbedarf.

    Mag/kann mich jemand aufklären?




    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2013 4:05:42 von fatfreddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da gibt es so einen Rechner der dir sagt, wie viele Promo-Points du brauchst um einen bestimmten Banner schalten zu können…
  4. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    Oh man, wie peinlich!! self- :wall:

    Den habe ich übersehen. So viel Erklärtext unter der Wall, da hab ich nicht nach oben geschaut. *schäm*

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2013 14:44:00 von fatfreddy
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!