kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


westnoth

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pilgo

    pilgo hat kostenlosen Webspace.

    kennt ihr das spiel find es ziemlich gut! was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Game Ablauf = 10 Punkte / 10
    Spielvergnügen = 7 Punkte / 10
    Grafik = 3 Punkte / 10
    Handling = 6 Punkte / 10

    Tja, somit ist gesagt was ich davon halte :D
  4. c*a

    Ja kenn ich und find es für ein freies Spiel auch ganz ok. Gut, heutzutage ist rundenbasierend schon arg angestaubt.

    Es gibt aber paar Sachen die mich aber stören:
    1) Es verführt total zum Load/Saving
    2) Es ist stellenweise ziemlich langwierig
    3) Es ist nicht wirklich schwer, sondern eher eine Geduldsache

    Am krassesten fand ich das Level "Die Insel der Verdammten", das hat richtig Spass gemacht. Wenn du willst dass der Magier mit dir kommt musst du alle Untoten besiegen. Das war ne wirkliche Herausforderung. Hast du das auch geschafft?

    Es kann aber sein, dass das Level entschärft wurde, weil sich viele Spieler beschwert haben, dass es zu schwer ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!