kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wettbewerb mit stipendium

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    Ich habe gehört, das irgentwo in BW ein wettbewerb statfinden muss, bei dem man ein stipendium gewinnen kann. Er soll so ablaufen:
    erste Runde: daheim mit java eine Aufgabenstellung lösen
    zweite Runde: in einer riesen halle unter hunderten von teilnehmern eine mathematische aufgabe lösen. Natürlich durch programmieren.
    dritte Runde: unter 5 Kanidaten nochmals das selbe wie in runde 2

    der gewinner gewinnt ein stipendium.

    Ich wusste nicht in welche Kategorie ich dies stellen sollte, hab mich aber für diese entschieden, da man ein stipendium gewinnen kann. sonst Sorry for wrong post category
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja und jetzt? Ohne weitere Infos, wie z.B. den Veranstalter, Dauer des Stipendiums (und für was eigentlich?) oder zumindest einen Link zu der Veranstaltung hilft das wohl keinem weiter.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!