kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Whats App Nachricht per PHP versenden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    master4860

    Kostenloser Webspace von master4860

    master4860 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Com. ,
    Ist es eigentlich möglich über PHP bzw. von einem Webserver aus Nachrichten an Whats App Nutzer zu versenden?
    Angenommen man kauft dafür extra eine Sim Karte und lässt die Nachrichten über diese Handy Nummer laufen.
    Die Frage wäre wie man eine Nachricht dort überhaupt versendet bzw. eben von außerhalb... .

    Kennt wer eine Möglichkeit oder hat sich eventuell selbst schon mit dem Thema etwas näher auseinandergesetzt?
    Es wäre echt Klasse, wenn wer was wüsste. Im heutigen Zeitalter verwendet ja fast jeder Whats App. Eine Benachrichtigung als Whats App Nachricht anstatt einer E-Mail wäre da echt Klasse. Ich habe allerdings bereits gehört das Whats App teils nicht sicher ist. Sprich man könnte leicht sich einer Handynummer annehmen und eben auch die für diese bestimmten Nachrichten erhalten. Weshalb ich in meiner Planung über Events in Whats App informieren würde und Passwort bzw. Accountdaten und Angelegenheiten würde ich weiterhin auf E-Mails setzen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    master4860

    Kostenloser Webspace von master4860

    master4860 hat kostenlosen Webspace.

    ich danke dir vielmals. Genau sowas, in der Art, habe ich gesucht!

    Eventuell kennen noch mehr aus der Com. ein paar nützliche Quellen, die sich mit dem Thema auseinander setzen?
  4. hat das schon jemand aktiv am laufen?
    wenn ja, au welcher seite kann man ich das mal anschauen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!