kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


whatsapp

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    guten morgen

    wie können whatsapp nachrichten auf den pc abgespeichert werden und danach auch angesehen werden?
    können sms/whatsapp nachrichten von nokia smybien auf nokia windows 8 phone trasferiert werden und danach auch verwendet werden?

    danke für die antwort.

    Antwort von tchab:
    Per Email an dich selber senden.

    Nein.


    habs versucht, aber meldet mir, dass ich ohne speicherkarte die funktion whatsapp per email senden nicht get.
    werde mal schauen, ob ich in meiner cam so eine karte habe wo ins nokia passt.

    kann ich danach die per email gesendeten nachrichten wieder ins whatsapp importieren auf dem neuen smartphone (windows8)


    Edit by burgi: zwei Beiträge zusammengefaßt, spamartige Kurzbeiträge gelöscht.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2013 16:18:33 von burgi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e*******e

    Es gibt dafür einige gute Tools für den PC die das ganze bequem Auslesen und wieder Aufspielen können.
    Als Beispiel sei da WhatsApp Xtract genannt, funktioniert ziemlich zuverlässig.

    Gibts kostenlos zum Download, einfach mal Google befragen =)

    Inwiefern das Programm allerdings mit Symbian und Windows 8 Kompatibel ist, weiß ich so aus dem Kopf nicht, habs bis jetzt nur mit Android Probiert. Aber ich bin mal Optimistisch.
  4. Hi Du kannst dir ganz einfach selbst eine E-Mail schicken. Dazu musst du einfach nur lange auf einen Chat drücken und dann Verlauf senden an.. oder so.
  5. Hiho

    Verstehe ich das richtig du willst deinen bisherigen chat auf ein anderes handy haben ?

    Normalerweise ist es doch so wenn du ein neues handy hast und dort whatsapp installierst fragt er doch nach deiner nummer und du kannst dann ein nachrichten backup veranlassen. so war es als ich von sony auf htc gewechselt bin und bei meiner frau genau das selbe. Musste mal schaun.

    Liebe Grüsse

  6. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich hab das schon mal gemacht
    Du gehst auf whats app -Einstellungen - Chat Einstellungen und machst dort ein Backup Chatverlauf
    Die datei liegt dann auf sdcard/WhatsApp/Databases
    Dort kopierst du dor dann auf dem neuem Handy im gleichem Ordner und beim installieren wirst du dann gefragt ob du dein Chat verlauf wieder herstelle möchtest

    Hilfe gibt es aber auch hier http://www.whatsapp.com/faq/de/android/20887921

  7. f*******s

    Ja, geht sehr einfach, so habe ich es auch schon mehrfach gemacht. In welchen Fällen man dazu eine SD-Karte braucht, weiß ich nicht. Aber es dürfte klar sein, dass dafür auf jeden Fall Speicherplatz gebraucht wird.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!