kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WhatsApp down?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    kann es sein, dass WhatsApp down ist? Ich warte schon seit einer halben Stunde bis meine Nachrichten gesendet werden. Ich habe es auch mal statt dem WLAN über Mobile Daten versucht, aber das macht keinen Unterschied.

    Weiß jemand mehr, ob WhatsApp down ist und wenn ja, wie lange noch? Wird dieses Jahr das Problem noch behoben (falls es ein Problem bei WhatsApp ist)?

    Es wäre ja blöd, wenn die Nachrichten erst morgen gesendet werden können, wenn ihr versteht, was ich meine ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.


    werbeparadise schrieb:
    Hallo liebe Community!
    kann es sein, dass WhatsApp down ist? Ich warte schon seit einer halben Stunde bis meine Nachrichten gesendet werden. Ich habe es auch mal statt dem WLAN über Mobile Daten versucht, aber das macht keinen Unterschied.

    Weiß jemand mehr, ob WhatsApp down ist und wenn ja, wie lange noch? Wird dieses Jahr das Problem noch behoben (falls es ein Problem bei WhatsApp ist)?

    Es wäre ja blöd, wenn die Nachrichten erst morgen gesendet werden können, wenn ihr versteht, was ich meine ;-)


    Das ging mir gerade auch so, absolut keine Verbindung mehr. Ich weiss nicht woran es gelegen hat, ich habe meine W-Lan-Daten neu eingegeben und plötzlich hats wieder funktioniert, war aber bestimmt nur Zufall.

    Grüsse Malia
  4. kinderdeslichts

    kinderdeslichts hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem hatte ich vorhin auch. Da ging nichts.
    Aber jetzt geht es scheinbar wieder. Oder Teilweise.
    Ich denke die Server sind überlastet.
  5. Hatte ich auch des Problem, hatte dann mal bei Google gesucht und wurde sofort fündig.
    Unter anderem hat Focus bereits darüber berichtet. Des Weiteren kann man hier auch sehen das es zahlreiche Störungsmeldungen diesbezüglich gab.

    MfG
  6. Es ist wohl wie bei allen anderen Kommunikationsdienstleistungen. Über den Neujahrswechsel sind alle überlastet, da alle die Dienste gleichzeitig nutzen wollen. Bei internationalen Anbietern dauert das noch etwas länger, da irgendwo immer gerade das neue Jahr anfängt.
  7. Also ich hatte keine Probleme, aber wie in den Nachrichten gehört gab es wohl zu Silvester Störungen aufgrund der Neujahrswünsche...
  8. einmalklartext

    einmalklartext hat kostenlosen Webspace.

    Also die ganze Nacht über hat WhatsApp einwandfrei funktioniert (hätte ich nicht gedacht).
  9. Naja, einige Nachrichten kommen schon durch, da die Infrastruktur ja immer noch vorhanden ist. Es reicht nur nicht für alle und die müssen dann in die Warteschlange. Eure Nachrichten scheinen Glück gehabt zu haben, oder die Warteschlange war so kurz, dass man die Verzögerung nicht mitbekommen hat.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!