kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Whitney Houston ist gestorben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fussballstars

    fussballstars hat kostenlosen Webspace.

    In der vergangenen Nacht (MEZ) ist eine weitere große Sängerin unserer Zeit viel zu früh von uns gegangen. Whitney Houston ist mit nur 48 Jahren gestorben. :(

    http://www.tagesschau.de/kultur/houston102.html

    Obwohl die Todesursache noch nicht bekannt ist, so werden wohl ihre Drogenprobleme der letzten Jahre ihren Teil dazu beigetragen haben. Echt schade, dass viele Künstler darin Zuflucht suchen, weil sie mit ihrem Leben nicht mehr klar kommen. Hoffentlich findet sie jetzt wenigstens wieder Ruhe und Frieden!

    Auch wenn sie selbst nicht mehr ist, uns bleibt immerhin ihre Musik! Mein Beileid gilt allen Verwandten und Angehörigen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zur gleichen Zeit sind zigtausende anderer Menschen, die nicht das zweifelhafte Vergnügen hatten, einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu sein, ebenfalls und eventuell unter viel bedauernswerteren Umständen gestorben.

    fussballstars schrieb:
    Mein Beileid gilt allen Verwandten und Angehörigen.

    Sorry, wenn ich das jetzt als hohle Phrase bezeichne.
  4. fussballstars schrieb:
    Auch wenn sie selbst nicht mehr ist, uns bleibt immerhin ihre Musik! Mein Beileid gilt allen Verwandten und Angehörigen.

    Solltest deren Verwandten das lieber schreiben, denn hier werden sie's nicht lesen ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!