kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wichtig

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollte mal wissen, wie mann jemanden anzeigen kann, der meine email-adresse ?berall hinposted, sodass ich jeden tag meine emailbox voll hab. Ich weiss, es klingt echt dumm, aber ich bin echt sauer wegen dieser scheisse, und wenn es geht, dann bring ich diesen typen bis vors gericht.

    Weis jemand bescheid?

    mfg,
    hr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso sollte jemand deine E-Mail Adresse hinposten? Es gen?gt wenn du bei ein paar Foren angemeldet bist und ein paar Bots dort deine E-Mail Adresse aufschnappen somit wirst du dann nat?rlich zugespammt. Aus dem Grund machen sich die mei?ten auch eine zweite E-Mail Adresse zum anmelden auf Internetseiten.
  4. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    ja, aber das ist ja nicht das problem. Der typ hat ne eigene webseite mit mehreeren 1000 besuchern pro tag, und jetzt ist meine mailbox immer voll. Kennst du nicht irgendwie eine url, wo mann solche sachen melden kann?

    mfg,
    hr
  5. p****r

    Wenn du bei web bist meld es dem web team die k?mmern sich drum. Hast du nicht die Absenderadresse?:confused:

    MFG und viel Gl?ck
    Panzer:cool:
  6. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    ich glaube, ihr wisst nicht was ich meine. Es ist nicht auf einem board / forum. Es ist auf einer Webseite.
  7. d******p

    machs doch erstmal so

    1. man schreibt den webmaster an das er den unsinn lassen soll.

    2. wenn das nicht hilft sch?n sanft mit en anwald drochen.

    3. schnapp dir die domain und schau nach wer sich die gereggt hat.

    4. geh zum anwald frag was man machen kann (meist gibbet erstmal einen brief an den domain halter .

    5. anzeige bei der bullerei

    6. hoffen das was passiert

    ich hoffe das hilft was. vorallen punkt 3 solltest du ins auge fassen. seine tel nr. raussuchen anrufen zusammenfalten

    Gruss

    Creep
  8. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    hey creep, danke f?r die idee... ich schau mal was ich tun kann

    mfg,
    hr
  9. s************h

    also eigendlich f?r Newsletter was das bestimmt ist steht ganz unten in der Mail einen abmelde link. Auserdem muss man Newsletter noch mal best?tigen damit mal welche bekommt.

    Naja wenn alles nichts hilft dann hol dir ne neue
  10. Auch bei Newslettern ist es leider so, dass man die jetzt schon teilweise ohne vorherige Anmeldung bekommt. Klickt man dann auf den Abmeldebutton, wird dem Betreiber angezeigt, dass diese Email genutzt wird, und somit kann er deine Emailadresse als aktiv weiterverkaufen. Teilweise wird n?mlich nur einfach ausprobiert, ob dieser Name bei dem und dem Provider als Emailaddy vergeben ist und angemailt. Erst wenn der Zugespammte dann reagiert, kriegt der Spammer gewi?heit und kann fr?hlich weitermachen.

    Hat dein Emailprovider keine Blacklist, wo du bestimmte Absender blockieren kannst? Selbst gmx hat das mittlerweile eingef?hrt. Werden zwar nicht alle blockiert, oder oft die falschen, aber es verhindert doch zumindest, dass ein paar % durchkommen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!