kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Widget Code vorhanden?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thingl

    thingl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich benötige zur Einbindung von Bildern einen sog. "Widget Code", damit ich einen Player auf meiner Homepage einbinden kann. Wer hat so etwas schon mal gemacht, bzw. hat einen solchen Code für lima-city geschrieben?

    Grüße aus dem Sauerland
    www.musikverein-marsberg.de
    Thingl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. @karpfen: Nichts gegen emff, aber das ist ein MP3-Player. Bilder lassen sich damit nicht einbinden. :wink:

    @thingl: Wenn ich das richtig sehe, benutzt Du für deine HP den Homepagebaukasten von jimdo.
    Werden dort nicht auch passende Widgets für deine Zwecke angeboten?

    FF
  4. Autor dieses Themas

    thingl

    thingl hat kostenlosen Webspace.

    lt. Jimdo (Vermutung war korrekt - natürlich auch zu erkennen) muss das/der/die Widget vom Anbieter des Webspace zur Verfügung gestellt werden ?! Und bislang wird dort stets "stickam" favorisiert - was ich aber nicht nutzen möchte.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!